Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

26. November 2014

Orangen-Hafer-Kekse

Hallo Ihr Lieben,

so langsam steht Weihnachten vor der Tür...Habt Ihr auch mal Lust auf andere Kekse als die, die Ihr sonst backt?
Und gesund sind sie auch noch am besten?

Dann probiert doch mal diese Orangen-Hafer-Kekse aus.
Zugegeben...besonders spektakulär sehen sie nicht aus...aber dafür schmecken sie durch die Orangenmarmelade phänomenal. Versprochen!
Da ich auch dieses Jahr wieder bei verschiedenen Aktionen mitmache, wie zum Beispiel bei * POST AUS MEINER KÜCHE * , backe ich schon mal kreuz und quer durch mein Backbuch.

Habt Ihr auch Lust auf Keks-Tauschereien? Dann schaut unbedingt bei den drei Mädels Clara vom Tastesheriff, Jeanny von ZUCKER, ZIMT & LIEBE & Rike von LYKKELIG vorbei...die haben sich wieder unendlich Mühe gemacht und eine zuckersüße Tauschaktion auf die Beine gestellt.
Vom 26.11.-7.12.2014 könnt Ihr Euch hier:(klick*) anmelden!



Das Originalrezept gibt es bei brigitte.de





Ups...die Milch muss natürlich auch noch zur Marmelade und der Butter...


Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Orange ist ja mal ein anderes Aroma...interessant.
    Liebste Grüße von Samira

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den LiebsterAward nominiert...Wäre toll wenn du mitmachst...

    http://yveloves.blogspot.de/2014/11/ich-wurde-von-daniela-vom-beauty.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker!
    Da würde ich ja gerne mal reibeißen. :)
    Tolles Rezept.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die klingen echt lecker! Ich liebe Haferkekse, da kommen mir Deine wie gerufen! Die werden ausprobiert ;-)

    Gruß,
    Jens

    AntwortenLöschen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)