Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

9. Mai 2014

Grüner Smoothie mit Petersilie

Ich weiß gar nicht wie die Blogger es alle schaffen täglich oder mehrmals wöchentlich diese tollen Berichte und Fotos einzustellen.
Ich hab da doch recht oft so was von Zeitmangel....
Wofür ich allerdings immer Zeit habe ist ein grüner Smoothie. Der ist nicht nur gesund sondern mit der individuellen Zutatenliste auch mächtig lecker!

Heute gibt es für Euch den Smoothie of the Day:




Was macht Ihr euch denn so auf die Schnelle? Milchshake, Smoothie, Butterbrot?



Kommentare:

  1. Ich bin auch ein groooßer Smoothiefan, am liebsten mit Bananen und Erdbeeren.

    AntwortenLöschen
  2. Das Schönste am Smoothie ist ja, dass man fast alles mischen kann und darf. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)