Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

9. März 2014

Produkttest Finish Klar & Pur

 Na Ihr.....auch schon beim Frühjahrsputz???

Am Freitag  hat der Postbote ein Packerl gebracht.

Ich wurde als Produkttesterin für die Geschirrspültabs PUR & KLAR Quantum bei der freundin Trend Lounge ausgewählt.

Das freut mich doch sehr!

 Und DAS hier war drin...:

 

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied bekommen Sie ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

finish

1 x Packung Finish PUR & KLAR Quantum, 18 Tabs
5 x Muster Finish PUR & KLAR Quantum, je 2 Tabs (inkl. Infoflyer & Coupon)
1 x Projektablaufplan
1 x Zeitschrift freundin
1 x Anschreiben








Da wir gerade eine volle Spülmaschine hatten kam mir das Paket gerade recht.
Normalerweise spülen wir mit Eigenmarke-Tabs vom Discounter.
Die machen aber nicht so richtig strahlend sauber, wenn man nicht regelmäßig Klarspüler dazu gibt.
Lange Rede, kurzer Sinn:


Also....Tabs ausgepackt,
Spülmaschine eingeschaltet... einiges an Geschirr war zu meiner Schande auch nicht gut vorab abgespült, also etwas hartnäckiger mit Verkrustungen.
Nudelsoße, ein Topf mit Milchreis, Weingläser mit Lippenstift am Rand  etc. .... :-)
Perfekt also für den FINISH QUANTUM Powerball-Test!







Mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden.

Das Geschirr- vor allem die Gläser- glänzen schön & es ist wirklich alles gut sauber geworden.
Die Spülmaschine ist auch irgendwie "frischer"
Nun ja. Ein Topf ist nicht so recht strahlend sauber, aber da war auch der Milchreis angesetzt.



Die Tabs sind   einzeln verpackt, die Umverpackung löst sich in der Maschine auf,es gibt also keine Hautreizung wie das schon mal bei anderen Reinigern für die Maschine passieren kann.Und man hat etwas an Plastik gespart.Laut Hersteller wird wenig Chemie verwendet. Das ist ein klarer Pluspunkt sofern das nicht nur ein Werbeversprechen ist.
Was die Tabs kosten habe ich noch gar nicht verglichen.

Da ich viel Geschirr (bei den Eigenmarke-Tabs) nachspülen musste wird mich allerdings wohl ein etwas höherer Preis nicht abschrecken.





Zwischenbericht nach zwei Spülgängen:

Das Testprodukt werde ich wohl wieder benutzen...

Ein Abschlussbericht nach weiteren Spülgängen folgt natürlich noch.

Vorab sage ich schon einmal danke, dass ich dabei sein durfte!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)