Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

19. Januar 2014

Produkttest Pantene Pro-V Youth Protect 7

Juhu!
Ich darf das neue Pantene Pro-V  Youth Protect 7 für *for me online* testen!
Herzlichen Dank dafür!
Am Samstag kam das Paket an.
Im Paket war
  • ein Fragebogen
  • 20 Produktproben zum weitergeben an Freunde, Bekannte, Familie
und natürlich für mich als Produkttester:
  • 1 Pantene Pro V Youth Protect 7 Shampoo
  • 1 Pantene Pro V Youth Protect 7 Spülung
  • 1 Pantene Pro V Youth Protect 7 BB Balsam als Zugabe
Alles schön verpackt & eingeschlagen in Seidenpapier. Das Auge isst ja bekanntlich mit...
Das können meine Haare gerade wunderbar gebrauchen ! Warum?: Winter, Stress, und die Jüngste bin Ich auch gerade nicht! ;-) was kann da besser passen als ein Produkt, das *Youth Protect* heißt?!


Infos im Überblick....das sagt der Hersteller:
Pantene Pro-V Youth Protect 7.
Erhält sieben Zeichen von jugendlichem Haar.
▪ Shampoo und Pflegespülung schützen und pflegen das Haar während der regelmäßigen
Haarwäsche.
▪ Das Haarfaser-Kräftigungs-Spray kräftigt das Haar gegen Stylingschäden und erhält die
natürliche Fülle.
▪ Mit der BB Crème wird das Haar geschützt, Haarschäden an der Oberf äche
werden repariert und seidig-weiches Haar wird verliehen.
▪ Die Intensivmaske mit „Verjüngungseffekt“ repariert Schäden an der
Haaroberfläche und pflegt das Haar intensiv.
▪ Erhältlich seit Januar 2014.
Unverbindliche Preisempfehlung (UVP*):
▪ Shampoo (250 ml): 3,69 Euro*.
▪ Pfl egespülung (200 ml): 3,69 Euro*.
▪ BB Crème (145 ml): 6,79 Euro*.
▪ Haarfaser-Kräftigungs-Spray (150 ml): 6,79 Euro*.
▪ Intensivmaske mit „Verjüngungseffekt“ (300 ml): 5,99 Euro*

1.Eindruck:
Das Produkt riecht sehr angenehm, dezent. Ein Hauch von Aprikose würde Ich sagen.
Die Verpackung ist wie bei allen Pantene Pro-V - Produkten eher schlicht-elegant gehalten. Im Gesamteindruck ansprechend.

Bei den Inhaltsstoffen fällt mir auf, dass Silikon drin ist. Das ist bei mir leider ein kleiner Punktabzug.
Zur Info: Ich habe trockenes Haar, sehr lockig.
Nach dem Waschen fühlt sich das Haar schön weich & griffig an.
Es duftet noch ganz leicht nach dem Produkt.
Mein Haar glänzt etwas, was bei Locken eh immer so ein Problem ist.
Das Serum ist leicht & riecht auch angenehm fruchtig.. Wer sehr feines Haar hat sollte vorsichtig dosieren, da sonst die Haare sonst schnell fettig & strähnig aussehen.






Fazit:
Ob das Haar nun tatsächlich "jünger" aussieht weiß Ich nicht.
Aber es ist deutlich gepflegt und seidiger im Griff.
Und das Haar riecht wunderbar.
Da das Produkt leider Silikone enthält ist es für meine lockigen Haare nur bedingt geeignet.
Für "normales" europäisches Haar ist es laut meiner Freundinnen, die es ebenfalls getestet haben aber empfehlenswert. Weitere Tester werden im Laufe der Woche von mir befragt.

Und? Wie pflegt Ihr Euer Haar?
Würdet Ihr das Pantene Pro-V Youth Protect empfehlen?


Eine schöne Woche wünsche Ich Euch....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)