Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

21. Januar 2014

Die Gewinnerinnen stehen fest!



Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen startete mein Willkommens-Gewinnspiel. Es haben insgesamt (neun hier & eine Dame auf Facebook) teilgenommen.
Für den Anfang doch ganz gut.
Die Gewinnerinnen wurden mittels random.org ermittelt und stehen nun fest:




And the Winner is:
1.Chrissi Bade > bitte mitteilen welchen Gewinn Du möchtest- der andere Preis geht an die 2.Gewinnerin
2.Sara Cordes

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Bitte teilt mir via E-Mail an
Butterkeks75@hotmail.de Eure Adressen mit. Der Gewinn mit einer kleinen Extra-Überraschung geht Euch im Laufe der kommenden Woche zu.
Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Ich würde mich freuen, wenn  Ihr meinen Blog bald wieder besucht und weiter empfehlt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)