Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

12. Januar 2014

Produkttest DONTODENT Vanilla-Mint-Zahncreme

Seid Ihr auch Vanille-Fans?
Dann gibt es heute für Euch mal nichts zu essen, aber trotzdem etwas herrlich vanillig Duftendes !
Beim gestrigen Einkauf entdeckte Ich bei DM die DONTODENT Vanilla-Mint-Zahncreme.
Daran konnte Ich nicht vorbeigehen & es landeten gleich zwei Tuben im Einkaufskorb.
Nur was für Vanille-Junkies würde Ich sagen. ;-)
Und so sieht sie aus:

Sie riecht tatsächlich sehr vanillig, am ehesten wie Vanillequark oder Puddingpulver.
Optisch ist die Zahncreme auf jeden Fall ein Highlight, denn Sie glitzert golden.
Der Minzgeschmack kommt im Nachhinein durch.
Die Zahncreme schäumt mittelstark.
Der Vanillegeschmack ist nach dem Ausspülen recht schnell verflogen.



Fazit:
Eine durchaus kaufenswerte Zahncreme, Ich persönlich würde sie nur nicht jeden Tag benutzen, da der Geschmack doch recht außergewöhnlich ist.
Und welchen Geschmack bevorzugt Ihr?
Schokolade wäre doch mal was, oder?!


Einen „putzigen“ Tag wünsche Ich Euch.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)