Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

5. Januar 2014

Best Blog Award- meine Nominierungen oder: 10 Blogs- 10 Fragen

Vor Kurzem wurde mein Blog von   den Vier von "der Kochlöffel geht rum" für den BEST BLOG AWARD nominiert. Vielen Dank noch einmal. Sicher eine gute Gelegenheit, um etwas bekannter zu werden. Wäre ja schön....
 blogawardlogo Hier eine kurze Erklärung, was hinter dem Award steht: Ziel ist es neue und noch nicht so bekannte Blogs zu entdecken. Hierzu bekommt man 11 Fragen gestellt. Diese beantwortet man und überlegt sich 11 neue Fragen die man an 10 andere, neue und interessante Blogs stellt.
 Ich habe nur zehn Fragen, aber das ist doch sicher auch okay?!
I
Nun steht noch meine Nominierung aus... here it comes:
Hier sind meine Nominierungen, Ich hoffe die Damen & Herren haben Lust mitzumachen....??!!





 Und das sind meine Fragen:


  • Wie lange gibt es Deinen Blog schon?
  • Was macht Dir beim Bloggen am meisten Spaß?
  • Hast Du immer eigene Ideen oder "leihst" Du auch Ideen woanders?
  • Was magst Du lieber? Süß oder herzhaft?
  • Was hat Dich zum Bloggen inspiriert?
  • Planst Du einen Oster-Post?
  • Entsteht Deine Deko für Dein Food-Foto spontan oder gehst Du nach einem Schema vor?
  • Was ist Dein Lieblingsgebäck?
  • Für wen backst & kochst Du?
  • Was macht einen Blog für dich interessant?



Ich bin gespannt auf Eure Antworten!


Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Vielen Dank für die Nominierung. Ich habe bereits einmal einen Award bekommen und auch einige Fragen bei mir beantwortet. Schau da doch einfach mal rein :-)

    Die Muffinförmchen habe ich im übrigen von der schoenhaberei.de. Da gibt es noch viele andere tolle Sachen!

    Liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    bei der Schönhaberei habe Ich gerade eine Bestellung aufgegeben, da muss Ich diese wohl noch mal ergänzen. Danke für den Tipp. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch zum Award. :)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr & bis bald auf Deinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Award.=)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freu mich sehr darüber, dass dir mein Blog gefällt. Büchertipps kann ich sehr gerne an dich weiterleiten.:-)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)