Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

30. Dezember 2013

Veganer Eierlikör - Eierlikör ohne Ei ;-)

Heute brauchte Ich unbedingt Eierlikör für ein Rezept...hatte aber keine Eier da & soll ja momentan auch keine essen.
Also ruck-zuck google gefragt & auch viele Rezepte gefunden....
Die meisten Rezepte sind mit Wodka oder Rum.
Da Wodka nicht so mein Fall ist habe Ich denn berühmten 43er-Likör genommen.
Der schmeckt lecker vanillig &  gibt dem Eierlikör auch etwas Farbe.
Viele von Euch Mädels kennen den bestimmt mit Milch, oder?!

Ich muss sagen, der vegane Eierlikör schmeckt zum Verwechseln ähnlich!

Hier also das Rezept....Ihr braucht nur zwei Zutaten- der Aufwand hält sich also in Grenzen!                              y
                                                                      

Den Likör könnt Ihr pur genießen oder im Kuchen verwenden, oder Krapfen damit füllen (mit Sahnesteif-vegan oder auch nicht)....




Bon Appetit.......

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf Deli From The Valley :-) Das Rezept mache ich sicher mal nach - bin seit meinem veganen Bailey's Experiment total begeistert von selbstgemachtem Cremelikör. LG!

    AntwortenLöschen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)