Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

15. November 2013

Post aus meiner Küche - lasst uns froh & lecker sein

...........Kind schläft & ich habe endlich Zeit, meine Vorbereitungen für die Aktion
"Post aus meiner Küche"- lasst uns froh und lecker sein- zu beenden.

Bin schon ganz aufgeregt & hoffe, dass meine ausgesuchten Rezepte meiner Tauschpartnerin gefallen- und natürlich auch schmecken....Die ist nämlich schon ein alter Hase in Sachen Küchengeschenke.
Wird schon werden.....

Fotos folgen....ich will ja nicht meine Überraschung verderben.
Mein Material zum Dekorieren, Stempel, Schleifchen, Gläser etc. habe ich übrigens hier  und hier gekauft.
Soooooo viel Auswahl bei Casa di Falcone, da muss ich mich immer zügeln, dass ich nicht das ganze Sortiment plündere.
Schaut rein, Ihr werdet bestimmt auch fündig- es gibt dort für jeden Anlass etwas!
Und der Blog von Anna di Falcone (klick) ist ein Traum!
Rezepte, Dekoideen mit den tollen Produkten. Suchtgefahr ;-)

Und passend zum backen, brutzeln  & rühren kommt -hoffentlich morgen- mein Testpaket des Mia Moscato. Darüber werde ich auch noch ausführlich berichten..........



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    danke für deinen Kommentar aus meiner Seite :-)

    Ich hab auch erstmal n Großeinkauf bei Casa di Falcone gemacht ^^
    bin gespannt, was du verschenkst. Ich habe meinen Einkaufszettel gerade geschrieben und werde am Wochenende alles zubereiten. Wird schon alles klappen :-)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, die Post ging heute auf die Reise, Fotos vom Inhalt findest Du hier in Kürze. :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)