Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

14. November 2013

DIY Weihnachtskarten.... diesmal mit *Glitzer*

Hallo Ihr Lieben!

wenn Dich Dein Leben nervt: streu Glitzer drauf!
Das ist mein heutiges Motto.
Und zu viel Kaffee am Nachmittag ist der zweite Grund, um die nächsten- von meinen Eltern in Auftrag gegebenen Weihnachtskarten zu zimmern.
Bei TCHIBO gab es vor zwei Wochen diverse Bastelartikel zu kaufen. Neben allerlei Stempeln habe ich auch die Glitzerstempel gekauft. Damit komm ich leider nicht so klar, daher hab ich die Karten mit Strukturpaste, z.B. von hier bearbeitet, die Schablonen gibt es im Bastelladen( z.B.Marabu) & dann mit dem beiliegenden Glitzer von Tchibo bestreut.
Dann einfach noch Klebesternchen etc. drum rum... noch etwas Masking Tape, das gibt es unter anderem bei dawanda.... bei meinem Lieblings-"dealer" bespokedesign .Fertig!


Weihnachten kann kommen !!!!  






1 Kommentar:

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)